Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst

Mecklenburg-Vorpommern,

Chemie

Simser Weg 2

albrechtgmbh.com

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst Albrecht GmbH Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg Mit hoher Verkaufskompetenz und ergebnisorientiertem Handeln verkaufen Sie unsere Produkte an tierärztliche Praxen und Kliniken. Dies umfasst die fachkompetente Beratung Ihrer Kunden bis hin zum Verkaufsabschluss. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung.

Gehört Als Traditions­unter­nehmen In Ober­schwaben Zur Dechra Pharmaceuticals Plc Uk Konzentriert Sich Auf Den Vertrieb Von Tier­arznei­mitteln Und Tier­gesund­heits­produkten An Tierarzt­praxen Zum Bald­möglichsten Eintritt Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Vertriebs­mitar­beiter/in Im Vete­rinär-außen­dienst Für Meck­lenburg-vor­pommern Sowie Den Nördlichen Landes­teil Von Branden­burg Ihre Aufgaben: Mit Hoher Verkaufs­kompetenz Und Ergebnis­orientiertem Handeln Verkaufen Sie Unsere Produkte An Tierärztliche Praxen Und Kliniken Dies Umfasst Die Fach­kompetente Beratung Ihrer Kunden Bis Hin Zum Verkaufs­abschluss Wettbewerbs- Und Markt­beob­achtung Sowie Teilnahme An Aus­stellungen / Veterinär­kongressen Runden Das Aufgaben­profil Ab Sie Finden Ein Team Das Ihre Persön­liche Und Berufliche Entwicklung Fördert In Enger Zusam­men­arbeit Mit Der Regional­verkaufs­leitung Und Mit Blick Auf Die Zukunfts­orien­tierung Des Unter­nehmens Finden Sie Eine Langfristige Berufliche Perspektive Ihre Qualifikation: Sie Haben Bereits Erfahrung Im Verkaufs­außen­dienst Vorzugs­weiße Im Pharma­zeuti­schen Bereich Sie Zeich­nen Sich Durch Eine Ziel­strebige Selbst­sichere Und Optimistische Grund­haltung Aus Haben Sie Auch Unter Belastung Freude An Kunden­orientiertem Selbst­ständigem Arbeiten Ein Sicherer Umgang Mit Moderner Kommu­nikations­technik Und Pc Im Tages­geschäft Sind Erforderlich Dann Sind Sie Unser Wunsch­kandidat Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Sozial­leistungen Und Ein Firmen­fahrzeug Das Sie Auch Privat Nutzen Können Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Vertrieb Tiermedizin Veterinärmedizin Kundenbetreuer Betriebswirt Verkauf Verkäufer Tierarzneimittel Tiergesundheitsprodukte Beratung Sales Neukundengewinnung Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst Mit Hoher Verkaufskompetenz Und Ergebnisorientiertem Handeln Verkaufen Sie Unsere Produkte An Tierärztliche Praxen Und Kliniken Dies Umfasst Die Fachkompetente Beratung Ihrer Kunden Bis Hin Zum Verkaufsabschluss Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg

Technical Field Service Manager (m/w)

Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst

Schulhausmeister:in (w/m/d)
   Stadt Puchheim (Puchheim)

Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Grieneisen GBG Bestattungen GmbH (Lage)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) im Probeneingang für den Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)